Kommentare: 3
  • #3

    Clemens Cebulla (Sonntag, 10 Juni 2018 19:16)

    Nach einem langen Tag auf dem Rad entlang des Bodensees fanden mein Sohn (11 J) und ich mit dem Rosengartli einen wunderbaren Ort zum Abschluss eines wunderbaren Tages. Das liebevolle Ambiente im Zimmer, in Haus und Garten sowie der umsorgende und sehr freundliche Service bleibt uns sicher lange in Erinnerung! Ein sehr empfehlenswerter Ort zum Verweilen, erholen und sich aufgehoben fühlen.

  • #2

    Frank Maier (Mittwoch, 18 Januar 2017 16:33)

    Liebe Lilian,
    die Homepage finde ich seehr gelungen. Viele schöne Bilder vom Rosegärtli - sogar mit Winter (so kenne ich das gar nicht...). Einfach ein schöner Ort zum Verweilen - und Swizzly trinken!
    Wir vollkommmen durchtrainierten Radler der Gruppe "Andi + Frank aus Stuagart" :-D freuen uns schon auf die kommende Bodensee-Tour am ersten Wochenende im Juli 2017!
    Warmes Wetter hast du ja bereits reserviert, der Grill hat schon Glut - gut!
    Herzliche Grüße aus dem Raum Stuttgart
    Frank

  • #1

    Erich Baggenstos (Donnerstag, 05 Januar 2017 11:07)

    Hoi Lilian
    Super Homepage und sehr schöne Bilder. Sehr informativ auf allen Ebenen.

    Gratulation.
    Gruss, Erich